„ Wie sag ich´s ? “


„Sprich es doch einfach an“

Diesen Satz hast du vielleicht auch schon einmal gehört, doch wie geht „einfach“?

Manchmal braucht es etwas Neues, um einen Konflikt zu klären.

 

Was fühle ich in (m)einem Konflikt und wie kann ich wertschätzend klären?

Wie entspanne ich mich in meiner Anspannung?

Wie bringe ich meine Partnerschaft, Freundschaft  oder Geschäftsbeziehung wieder auf einen liebevollen Weg?

 

Kennst auch du diese Fragen oder gibt es sogar einen aktuellen Konflikt den du gerne klären möchtest?

 

Herzlich willkommen in deinem KommunikationsRaum!

In diesem sicheren Raum mit maximal 6 Teilnehmern entstehen neue Möglichkeiten zum               

 

·      fühlen

·      klären

·      entspannen

·      lernen

·      lachen

 

Komm allein, mit deinem Partner oder Freunden.

Oder buche diesen Workshop individuell für dich und deine Gruppe exklusiv ab 2 Personen.

Ich begleite euch in schöner Atmosphäre im „jetzt I zeit“, an den Herrenhäuser Gärten.

Neugierig? Dann sprechen wir darüber!    

 

Ein herzlicher Gruß von

Tanja Jünger