Dein Wald.Moment

Tausche Hektik, Anspannung, Gedankenkreisen und Erschöpfung gegen Ruhe, Entspannung, neue Kraft & Lebensfreude!

Die Natur ist überall um uns herum und kann uns so wundervoll unterstützen in den Anforderungen der heutigen Zeit gesund und glücklich zu sein. Wenn wir sie bewusst erleben, ihr zuhören und uns mit ihrer Kraft verbinden. Den Alltagsstress ablegen, Ruhe und Gelassenheit wieder finden, auftanken. Wie das geht? Ich zeige es dir von Herzen gern! Achtsam, neugierig, gehen wir auf Entdeckung, finden neue Wege zurück zu dir, lernen im Wald.Moment für den Alltag. Wusstest du, dass sich Natur neben ihrer entspannenden Wirkung auch positiv auf das Immunsystem auswirkt? Atmung, Puls und Blutdruck regulieren sich und das Stresshormon Cortisol verringert sich nachweislich. Deine Resilienz wird gestärkt und das Leben darf sich wieder leichter anfühlen. Lass uns losgehen, ich freue mich auf dich! 


dein 1 zu 1 Wald.Moment

Du möchtest eine exklusiv Zeit für dich? In deinem 1 zu 1 Wald.Moment zeige ich dir, wie du mit Hilfe der Natur zur Ruhe kommst, den Gedanken eine Pause gönnst,  neue Kraft tankst, Antworten auf deine Fragen findest und magic tools für den Alltag mit nach Hause nimmst.

 

Dauer ca 1,5 Stunden  80EUR


dein Gruppen Wald.Moment

Du kennst Menschen in deinem Umfeld, die sich ebenso sehr eine Auszeit und Entspannung wünschen? Dann buch dir einen Wald.Moment mit Freund*Innen, Partner*Inn, Kolleg*Innen oder deinen Kindern. In eurem Wald.Moment zeige ich euch, wie ihr mit Hilfe der Natur zur Ruhe kommt, den Gedanken eine Pause gönnt,  neue Kraft tankt und magic tools für den Alltag mit nach Hause nehmt.

Dauer ca 1,5 Stunden

2TN 40EUR p.P.

3TN 30EUR p.P.

4 TN 25EUR p.P.


dein online Wald.Moment ortsunabhängig und zeitlich flexibel!

In Process


interaktiver Impulsvortrag "Wald.Moment im Alltag"

Schon jetzt den Impulsvortrag für eine Gruppe oder ein Team buchen?


In meinen Coachings habe ich immer wieder erlebt, dass die Natur so wertvoll unterstützt und meine Klienten so viel Mehrwert für ihr Wohlbefinden und die Lösung ihrer Herausforderungen entdecken. Und auch ich selbst kann dort immer wieder neue Kraft tanken, loslassen, entspannen, neue Wege erkennen.

Daraus ist dieses Herzformat entstanden und ich freue mich so sehr, dass ich es nun mit dir teilen kann!

Download
Dein Wald.Moment
WaldMoment.jpg
JPG Bild 464.7 KB



Unseren Planeten schützen

Ich möchte unseren Planeten nicht nur nutzen sondern auch schützen, daher spende ich zukünftig einen Teil der Einnahme für die Aufforstung und den Schutz der Wälder! Wenn du eine Idee hast, welche Organisation unsere Unterstützung verantwortungsbewusst, nachhaltig und mit Liebe einsetzt, freue ich mich auf deine Nachricht! In Liebe, Tanja