Entspannen & Auftanken

Energieblockaden lösen und Selbstheilung aktivieren

Die Welt ist voller Energie und wir sind mittendrin. Energie fließt immer, auch die Wissenschaft bestätigt das. REIKI bedeutet Lebensenergie und Reiki-Eingeweihte können diese Lebensenergie bündeln und über die Hände weitergeben.

Die Energie fließt genau dahin wo sie gebraucht wird. Sie steigert das Wohlbefinden, erhält Gesundheit, aktiviert die Selbstheilungskräfte und unterstützt unsere individuelle Entwicklung. 

 

Du erlebst eine tiefe Entspannung bei Stress, Erschöpfung oder Unruhe. Ruhe, Kraft & Gelassenheit können entstehen.

Deine Lebensenergie und Lebensfreude werden gestärkt. Blockaden oder Ungleichgewichte in den Energiezentren können

gelöst werden, Lebensenergie darf wieder fließen.

 

Seit 2015 gehe ich den Reiki Weg und stelle mich als Reiki Meisterin noch mehr in den Dienst ganzheitlicher Gesundheit.

Ich freue mich auf dich!

Buch dir deine Energiebehandlung ganz individuell. Buch dir deine Fernbehandlung und genieß den Energiefluss entspannt dort wo du bist. Und auch die Behandlungsliege steht für dich bereit. Du wählst ganz frei, ob es eine reine Entspannungsbehandlung sein soll, oder ob du es mit einem individuellen Coaching Gespräch verbinden möchtest. Ich berate dich gerne kostenlos und freue mich auf deine Fragen und unseren Kontakt. Energieausgleich zwischen 33 & 90 Euro

 


Energiearbeit, ist eine unterstützende natürliche Kraft und ersetzt nicht die medizinische Versorgung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Energiearbeit wird im Rahmen des Geistheilergesetz angewandt.    


Entspannung kannst du lernen

Alles bleibt anders, könnte die Überschrift auch für die heutige Zeit lauten.

Entspannung & gelassener Umgang mit Stress sind da wertvolle Schlüssel für die Herausforderungen und Veränderungen, die zu unserem Alltag gehören. 

 

Ich gebe dir wertvolle Entspannungs-Impulse und einfache Übungen an die Hand und wir schauen, wie du immer wieder gut für dich sorgen kannst, zur Ruhe findest und gelassener auf Alltagsstress reagieren lernst.

Lass mal wieder entspannter sein, ich freue mich auf dich!