Meditation.Moment

3 teiliger Meditationskurs / Einsteiger*innen & Refresher*innen (max.10 TN)

Nächster Start: April 2021 

Termine: 13.04. / 20.04. / 27.04.2021

Zeit17:00 -  18:30 

Energieausgleich:  48 EUR

Ablauf: Du bist an dem Ort, an dem du dich wohl fühlst und wir treffen uns online in unserem geschützten MeditationsRaum. Bring dir gerne eine gemütliche Decke, ein Kissen, ein Getränk und etwas zu schreiben mit, vielleicht möchtest du dir ein paar Notizen machen.

 

Du hast Fragen, dann sende mir gerne eine Mail. Auf alle Fragen melde ich mich so schnell wie möglich bei dir. Von Herz zu Herz, Tanja 

 


Dein Meditation.moment

Meditation eröffnet eine Welt in der wir zur Ruhe kommen können. Entspannung von Körper & Geist führt uns in unser inneres Gleichgewicht und unser Energiespeicher wird ganz natürlich aufgefüllt. Selbstheilungskraft und Immunsystem werden aktiviert.

Du möchtest die sanfte Kraft der Meditation für dich entdecken oder deine Meditationspraxis wieder aktivieren? Gemeinsam tauchen wir ein in den Raum und die Möglichkeiten der AchtsamkeitsMeditation. Erlebe die Stimme der Stille, verbinde dich mit dir und deiner inneren Weisheit und verwandle Alltagsstress in Inner Peace und Ausgeglichenheit. Ich freue mich auf dich! Von Herz zu Herz, Tanja 



Dein Wald.Moment

entspannen, loslassen, durchatmen, auftanken.

Für mehr Gelassenheit, Kraft und Lebensfreude.

dein Kraft.Moment

Kraftquellen im Alltag entdecken, Ruhe Inseln erschaffen.

Für mehr Selbstwirksamkeit in stressigen Momenten.



Relax & Energize

Dein Mittsommer Special!

Es ist Juni, Mittsommer rückt näher. Ein ganzes halbes Jahr ist 2020 bereits alt. Wow! Soviel Veränderung. Soviel was wir nicht steuern konnten. Viele Herausforderungen. Wonach ist dir gerade?

Darf es etwas mehr Entspannung sein? Darf es sich etwas mehr in Balance anfühlen? Darf sich Altes verabschieden und frische Energie fließen? 

Du wünscht dir Entspannung und neue Energie ganz ortsunabhängig? Dann bist du hier genau richtig!

 

Energie ist es gleich wo wir sind und sogar, ob wir uns im selben Raum befinden. Das klingt für dich noch etwas ungewöhnlich, ich verstehe dich, so ging es mir auch.

Energie fließt immer, sie umgibt uns überall und wir können sie gezielt nutzen, für mehr Wohlbefinden und gesunde Balancen.

Energie kommt da an wo sie gebraucht wird, löst Blockaden, entspannt, wo es Entspannung braucht und heilt, was bereit ist zu heilen. Energie kennt den Weg.

 

Ich lade dich ein, entspannt & mit frischer Energie in die 2.Jahreshälfte zu starten und freue mich sehr auf dich. 

Von Herzen, Tanja 

Neue Termine folgen!

Relax & energize

4teilige Fernbehandlung (max. 8 Teilnehmer*innen)

Start: 23.06.2020 

Termine: 23.06. / 30.06. / 07.07. / 14.07.2020

Zeit: jeweils 18:00-19:00

Mittsommer Special Angebot: 48 EUR 

wenn du nicht an allen Terminen kannst, buch dir gerne die Tage, die dir aus der 4teiligen Reihe passen für je 15EUR pro Termin.

 

Ablauf: Den Ablauf und alles was du wissen solltest erfährst du bei Anmeldung in einer persönlichen Mail. 

Auf alle Fragen melde ich mich so schnell wie möglich bei dir.

 

Du bist ganz neu in dem Thema Energiebehandlungen und neugierig? 

Frag mich sehr gerne alles was du wissen möchtest!



WAlk & Relax

Achtsamer Spaziergang für mehr Ruhe und innere Balance in Stress Situationen. Du lernst die entspannende Kraft der Natur zu nutzen, Achtsamkeitsmethoden für den Alltag und mentales Training für mehr Entspannung und Stresskompetenz ergänzen dieses Format.

EinzelTermine auf Anfrage 



Energiebehandlung Einzelsession

Buch dir deine Energiebehandlung ganz individuell. Unter den vorgegebenen Hygienevorschriften steht die Behandlungsliege für dich bereit oder du buchst dir eine Fernbehandlung und genießt den Energiefluss entspannt dort wo du bist. Energie kennt keine Grenzen! Du wählst ganz frei, ob es eine reine Entspannungsbehandlung sein soll, oder ob du es mit einem individuellen Coaching Gespräch verbinden möchtest. Ich berate dich gerne kostenlos und freue mich auf deine Fragen und unseren Kontakt. Kosten zwischen 30&60EUR.