TU dir Gutes

Mein Coaching

Manchmal wissen wir gar nicht genau, was uns glücklich sein lässt, oder was uns fehlt. Manchmal denken wir, 'irgendwann vielleicht'.

Manchmal bestimmen Unzufriedenheit, Stress oder ungelößte Themen unser Leben. Manchmal fehlt uns die Idee, wie es anders werden kann.



Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“  

Johann W. von Goethe

Genau in diesen Momenten  braucht es manchmal und für eine kurze Zeit Impulse von Außen, die aus alten Pfaden herausführen,

Mut fördern und Achtsamkeit für das ICH sein verstärken.

In deinem Coaching bekommst du genau diese Unterstützung. Klarheit und neue Ideen für Lösungen. Individuell definieren wir dein ganz eigenes Ziel. Dein persönlicher Coach gibt lösungsorientiert Impulse, geht emphatisch an deiner Seite und hält sicher den Raum. 

 

Die Preise richten sich nach der gewünschten Dauer der Coaching Einheit. Eine Coaching Stunde kostet 80 EUR.

Die Kosten sind teilweise abrechenbar und sollen in keinem  Fall eine unüberwindbare Hürde sein. In einem persönlichen Gespräch sprechen wir gerne offen über die Möglichkeiten.