Dein Kraft.Moment im Alltag

Wunsch & Realität

Oft denken wir, wie schön wäre jetzt eine Pause, wie sehr brauche ich mal wieder eine Auszeit. Vielleicht sehnst du dir den nächsten Urlaub herbei, hättest gerne einmal keine to dos, keine Termine und dafür freie Zeit für dich. Ruhe, Kraft tanken, dir Gutes tun, die Seele baumeln lassen...

Und während du dir das herbei sehnst, klingelt das Telefon, die Suppe kocht über, der nächste Stapel Arbeit liegt auf deinem Tisch, die Kleinen schreien, die Großen wollen Action und das Bad müsste auch geputzt werden während der Hund genüsslich das Lieblingsspielzeug zerkaut und dir einfällt, dass du für Morgen noch das Geschenk für die Einladung besorgen willst. Vielleicht lebst du in einer Partnerschaft, vielleicht allein, vielleicht musst du „ganz nebenbei“ auch noch für den Lebensunterhalt sorgen, ja vielleicht... Und nun?

 

Kleine Tools mit großer Wirkung für deine Entspannung & Kraft

Du musst nicht warten, durchhalten und hoffen, dass irgendwann vielleicht einmal ein ruhiger Moment kommt und alle to dos erledigt sind, sich die Welt langsamer dreht. Das Außen kennt keine Pause und somit könnte es ein sehr langes Warten werden, während das Leben an dir vorbei rauscht, du dich immer erschöpfter und unzufriedener fühlst. Du kannst etwas tun! Ja, du hast richtig gelesen, DU kannst etwas tun. Auch wenn sich das vielleicht erst einmal paradox anhört, denn du willst ja einfach mal nix tun, richtig? Ich zeige dir, wie du mit Hilfe von Achtsamkeitstools und Mindset-Shifts deine Selbstwirksamkeit steigerst, dir Inseln der Erholung im Alltag schaffen kannst und dein Energielevel sowie deine Stresskompetenz um ein Vielfaches anhebst. Für ein Leben, das sich entspannt, gelassen, glücklich anfühlt.