...

Wie steht es um deine Zweifel? Lässt du dich noch abhalten? Was hältst du noch zurück?

 

Wenn du es ausprobierst. Wenn du dich einlässt. Wenn du losgehst, ohne den Weg zu kennen. 
Was wäre das Schlimmste was passieren kann? Und was ist, wenn es gut wird?

Ich habe mich oft von Zweifeln abhalten lassen, neue Erfahrungen zu sammeln, mich auszuprobieren und ich erwische mich manchmal immer noch dabei. Dann verharre ich im Zweifel, der sich gerne als guter Berater tarnt. Dann stelle ich mir selbst ein Bein und bleibe zweifelnd schmollend liegen. 
Doch am Ende ist es der Zweifel, dem ich meine Möglichkeiten opfere und er sagt niemals Danke. 
Hast du noch alte Zweifel, die dich hindern? Öffne das Fenster, lass sie raus und atme die frische Luft der Möglichkeiten! #zweifelsfrei und von ganzem Herzen, TanJa💕